Coworking MiTten in der Kieler Innenstadt

FÜR 24 STUNDEN,
5 TAGE ODER LÄNGER?

Bei uns gleicht kein Stockwerk dem anderen. Entdecke unsere einzigartigen Designwelten auf fünf Etagen und #machdeinding. Nimm direkt Kontakt mit uns auf oder klick dich durch die flexiblen Coworking-Angebote im Kieler Ding.

Kontakt

FLEX

FIX

VIRTUAL OFFICE

HIGHLIGHTS

FLEX DESK

Mit unserem monatlichen Flex Deal hast du Zugang zu allen Community Bereichen und darfst dir täglich den schönsten Platz im Kieler Ding aussuchen. Die unbegrenzte Nutzung der MiniMeeDING Räume ist ebenfalls inklusive.

jetzt anfragen

PRIVATE OFFICE

Unsere Private Offices verbinden #coolworking und alle Vorteile unserer Community mit der Privatsphäre eines eigenen Büros. Für dich allein oder dein Team – der Zugang zu allen Community Areas ist immer inklusive!

jetzt anfragen

VIRTUAL OFFICE

Du bist ständig unterwegs und musst erreichbar sein, ein eigenes Office brauchst du aber nicht? Miete dir jetzt ein virtuelles Büro im Hamburger Ding und profitiere von vielen Extras zu deiner Geschäftsadresse auf dem Kiez – auf Wunsch mit eigener lokaler Rufnummer. Welche Zusatzleistungen du benötigst, entscheidest du selbst!

jetzt anfragen

DAY PASS

Heute hier, morgen dort – du willst voll flexibel bleiben und übermorgen ist für dich schon ferne Zukunft? Mit dem Coworking Day Pass erlebst du #coolworking im Kieler Ding für einen Tag. Ganz easy ohne Vertrag!

Coming soon

5 DAY PASS

Du möchtest länger bleiben, aber nicht gleich einziehen? Dann mach doch eine Woche draus! Unser Wochenpass gilt an 5 Werktagen jeweils für 24 Stunden. #machdeinding von Montag bis Freitag und gönn dir 5 Tage #coolworking am Stück!

Coming Soon

#COOLWORKING

Entscheide jeden Tag neu, ob du am Schreibtisch sitzen möchtest, deine Anrufe auf dem Laufband erledigst, es dir in einer Black Box gemütlich machst oder dir und deinem Laptop den Blick auf die Kieler Förde gönnst.

Bleibe ein paar Stunden, eine Woche oder länger. Das Kieler Ding ist für dich da! Wir geben alles, damit du erfolgreich dein Ding machen kannst.

VORTEILE + LEISTUNGEN

Vieles ist bei uns bereits inklusive, weitere Extras kannst du dir nach Wunsch dazu buchen – oder du sicherst dir unser exklusives Vorteilspaket mit einer Mitgliedschaft.

jetzt anfragen

Designwelten als Community Areas

Sportzone zum Auspowern: im Team oder alleine

MeeDING Räume und Workshop Spaces der Extraklasse

Freier Zugang zu MiniMeeDING Räumen

Events und Rabatte aus unserer Homeunity

Flatrate für Kaffee, Tee und Wasser

Fix oder Flex Desk mit Geschäftsadresse

Privatbüros für Teams oder Singles